In einer wahren Hitzeschlcht an einem der heißesten Tage des Jahres, konnten sich die Phantoms nach anfänglich ausgeglichenem Spiel gegen Hopfen & Malz schlußendlich deutlich und verdient mit 9:2 durchsetzen!

Phantoms Graz vs Hopfen & Malz

Phantoms Graz – FC Hopfen & Malz
1:0 (1:0)
Spielort: Posthalle
Datum: 22.2.2013
Spielbericht

Freitagabend:  Zeit wieder einmal die Fußballschuhe anzuziehen und sich nach dem ernüchternden Start gegen den ATV im Cup gegen Hopfen und Malz zu probieren. Dirigiert von Roncki legt die Mannschaft dann nach einer Anfangsnervosität gut los. Der erstmals spielende Tommy präsentiert sich gleich einmal als echte Verstärkung und Heimkehrer Markus hat in Asien nur unwesentlich an Zweikampfstärke eingebüßt.In der ersten Hälfte gab es einige Schusschancen die jeweils von den starken Tormännern gut pariert werden. Am Ende der ersten Hälfte setzt sich Patrick 1 gegen 1 gegen einen Verteidiger durch und schießt den Ball zum umjubelten 1 zu 0 in die Maschen. Zu Beginn von Hälfte 2 dann die schwächste Phase der Phantoms, eine Unsicherheit jagt die nächste und wir dürfen uns bei unserem starken Rückhalt Jesy bedanken, noch in Führung zu sein. Danach haben die Phantoms einige wirkliche Großchancen die alle im großen Netz neben und hinter dem Handballtor landen. Ein klarer Elfmeter an Patrick wird leider nicht gepfiffen weil dem Schiedsrichter die Sicht versperrt ist und so kam es zum Glück nicht wie es kommen muss … denn Boban pfeift das Spiel ab und man darf sich mit einem knappen aber verdienten 1 zu 0 auf die nächste Cupaufgabe freuen.

Team: Jesy (Tor), Markus, Daniel, Roncki, Tommy, Patrick (1), Wenzi

One Team – One Goal