Phantoms wieder siegreich
News Freitag, 9. Dezember 2011, 10:29 UhrDer achte Sieg im neunten Spiel der Rückrunde, diesmal wurde Hopfen&Malz mit 4:2 nach Hause geschickt!
vs
Phantoms Graz – FC Hopfen & Malz
4:2 (3:1)
Spielort: Posthalle
Datum: 4.12.2011
Spielbericht
Für die Phantoms ging es in diesem Spiel um die allseits bekannte goldene Ananas. Die Chancen auf den Relegationsplatz sind bereits dahin und nach unten ist man in der Tabelle auch abgesichert. Trotzdem war man motiviert und wollte die 3 Punkte nach Hause bringen. Gespielt wurde mit einem 2-2-1 System. Die Phantoms erwischten einen guten Start und gingen nach wenigen Minuten durch ein schönes Tor von Stefan 1:0 in Führung. Die Gegner hatten diesen Gegentreffer kaum verdaut stand es auch schon 2:0 für die Phantoms. Markus drang in die gegnerische Hälfte vor, sein Schuss konnte jedoch vom Tormann pariert werden und Wenzi verwandelte den Nachschuss glücklich zwischen den Beinen des gegnerischen Keeper. Die Zweitoreführung hielt jedoch leider nicht lange. Durch einen harten Schuss, der unserm Torwart Robert durch die Hände rutschte, kamen die Gegner zum 2:1 Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit schafften die Phantoms durch unseren Stürmer Paul das 3:1. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Mit einer kleinen taktischen Änderung kam man aus der Pause zurück. Leider mussten die Phantoms bald den erneuten Anschlusstreffer hinnehmen und so stand es nun 3:2. Ein Tor musste her um das Spie so schnell wie möglich zu entscheiden. Da hatte allerdings der Torwart von Hopfen & Malz etwas dagegen. In Topform parierte dieser viele Chancen der Phantoms und hielt so seine Mannschaft im Spiel. Oft waren die Phantoms aber auch einfach nicht clever genug vorm Tor um die Führung auszubauen. Auch eine numerische Überlegenheit nach einer blauen Karten reichte den Phantoms nicht zum ersehnten Torerfolg. So dauerte es bis wenige Minuten vor Spielende bis uns Roncki mit einem satten Schuss zum 4:2 Endstand erlösen konnte.
Kader: Robert Trummer (Tor), Niki Trofaier, Christian Stickler, Flo Stadlober, Christoph Wenzel, Markus Trofaier, Mathias Ronck, Albert Neumann, Paul Wels, Stefan Behagel
One Team – One Goal
Schreib eine Antwort!
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.